• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

Mechatroniker / Elektriker (m/w)

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Minden

Mechatroniker / Elektriker (m/w) EDEKA Minden-Hannover Minden Umfassende Betreuung, Wartung und Unterhaltung der technischen Anlagen von SSI Schäfer; Unterstützung in den Bereichen der Haus- und Flurfördertechnik.

Unser Unternehmen Die Logistik-service Gmbh Ist Der Logistik-dienstleister Des Unternehmensverbundes über Seine Distributionslogistik Steuert Das Unternehmen Die Warenströme Der Zur Region Minden - Hannover Gehörenden Ca 1600 Kunden Aus Einzelhandel Und Großhandel Die Logistik-service Gmbh Unterhält 7 Lagerbetriebe Sowie Einen Fuhrpark Von Ca 800 Lkw Das Sortiment Der Lagerstandorte Umfasst Rund 25000 Artikel Aus Den Bereichen Feinkost Tiefkühlkost Food-trocken Non Food Sowie Mehrere Hundert Artikel Aus Den Bereichen Obst Gemüse Und Blumen Derzeit Beschäftigt Die Logistik - Service Gmbh Rund 4500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mehr Jobs Und Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www-mindende Für Unser Zentrallager In 06188 Landsberg Suchen Wir Eine/n Unser Unternehmen Die Logistik-service Gmbh Ist Der Logistik-dienstleister Des Unternehmensverbundes über Seine Distributionslogistik Steuert Das Unternehmen Die Warenströme Der Zur Region Minden - Hannover Gehörenden Ca 1600 Kunden Aus Einzelhandel Und Großhandel Die Logistik-service Gmbh Unterhält 7 Lagerbetriebe Sowie Einen Fuhrpark Von Ca 800 Lkw Das Sortiment Der Lagerstandorte Umfasst Rund 25000 Artikel Aus Den Bereichen Feinkost Tiefkühlkost Food-trocken Non Food Sowie Mehrere Hundert Artikel Aus Den Bereichen Obst Gemüse Und Blumen Derzeit Beschäftigt Die Logistik - Service Gmbh Rund 4500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unser Zentrallager In 06188 Landsberg Suchen Wir Eine/n Mechatroniker/in Elektriker/in Ihr Aufgabengebiet Die Logistik-service Gmbh In Landsberg Ist Als Dienstleistungsgesellschaft Der Im Absatzgebiet Sachsen-anhalt Für Die Warenversorgung Das Heißt Die Warenannahme Lagerung Kommissionierung Und Belieferung Der Größten -regionalgesellschaft Zuständig Umfassende Betreuung Wartung Und Unterhaltung Der Technischen Anlagen Von Ssi Schäfer Unterstützung In Den Bereichen Der Haus- Und Flurfördertechnik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker / Elektroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Antriebstechniken Sps-steuerungssystemen Instandhaltungsprozessen Sowie Allgemeiner Elektrik Und Fördertechnischer Anlagen Teamfähigkeit Affinität Zum Großhandelsgeschäft (feiertagswochen Wochenend- Und Feiertagsarbeit Etc) Höhentauglichkeit Arbeitszeit: 3-schichtig (169 Std/monat) In Der 5 Tage Arbeitswoche Von Montag Bis Sonntag Sowie Bereitschaftsdienst Unsere Leistungen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Unserem Team Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Ihre Bewerbungsunterlagen übersenden Sie Uns Bitte Online über Das Bewerberportal Unserer Homepage Unter Www-mindende/ Karriere Oder Schriftlich An Die Mechatroniker / Elektriker (m/w) Umfassende Betreuung Wartung Und Unterhaltung Der Technischen Anlagen Von SSI Schäfer Unterstützung In Den Bereichen Der Haus- Und Flurfördertechnik Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Pflegefachkraftleitung (w/m/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Geesthacht)

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Herzogenaurach)